Nach langer Pause geht es endlich weiter – Rückblick und Ausblick

2023 war für den Chor – nach den Corona-Einschränkungen – ein recht aktives Jahr. Hochzeit-Ständchen, Gottesdienst-Ausgestaltungen, unsere große Rom-Reise mit Singen in der Abendmesse im Petersdom, eine produktive Chor-Freizeit im Wildbad Rothenburg standen auf der Agenda.
Zum Abschluss der Saison kommt nun noch ein Advents- und Weihnachtskonzert der Cappella in der Marienkirche Streufdorf am 10.Dezember um 16:00 Uhr dazu.
Dazu laden wir alle Freunde stimmungsvollen Chorgesangs herzlich ein!
Der Eintritt ist frei.

Für 2024 sind bereits wieder Auftritte in Gottesdiensten gebucht, dazu ist ein Gospelkonzert in Planung. Die nächste Chorreise wird uns nach Regensburg und Kehlheim führen, im Herbst sind wir wieder im Wildbad Rothenburg zur Chorfreizeit angemeldet.

Fröhliche Menschen, die gerne (und gut 😉) singen, sind übrigens willkommen!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert