Zurück aus der Sommerpause!

Die Sommerpause ist vorbei und engagiert machen wir, die Cappella Casimiriana, uns nun endlich wieder daran, neue Stücke zu lernen und Altes wieder aufzufrischen.
Gleich zu Beginn hatten wir deshalb auch unsere Chor“frei“zeit in der evangelischen Tagungsstätte Wildbad in Rothenburg ob der Tauber, wo wir mit herrlichem Ambiente ein wunderschönes, singreiches Wochenende verbracht haben. Und natürlich freuen wir uns sehr, gleich drei Neuzugänge bei uns begrüßen zu dürfen! 🙂
Auf dass auch die kommenden Chorproben so spaßig und erfolgreich werden!

Im Mitgliederbereich gibt es Neuerungen!

Liebe Grüße,
Der Webmaster

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Homepage veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert